Der Verein RCR Peterberg e.V. möchte am 22. Juli 2023 mit den Vereinsmitgliedern
Midsummer” feiern.

„Midsummer“ kommt aus dem skandinavischen und ist ein Fest zur Sommersonnenwende, die bereits im Juni war, aber das hält uns ja nicht vom Vereinstag ab.
Genau, es geht wieder darum möglichst viele Vereinsmitglieder zum gemeinsamen Fahren, Hobby betreiben und „Freizeit erleben“ an die Strecke zu bringen.

Heiße Trainingsduelle auf der Strecke, coole Gespräche, heißes Grillfeuer und das in der „Mitte des Sommers“. Wer will darf eigenverantwortlich übernachten. Alles Weitere steht in Flyer und natürlich freuen wir uns auf dein Feedback und deine Anmeldung.

Start: 22. Juli 2023 10 Uhr, Ende “offen”.

Ort: Vereinsgelände

Um rege Teilnahme wird gebeten.

Weitere Information siehe Ausschreibung.

Loading