Goodbye „Streckenlayout“

Liebes RCR Peterberg e.V. Mitglied,

mit diesem Newsbeitrag wollen wir dich zur „Goodbye Streckenlayout Aktion 2022“ einladen.

Da wir in der Herbstpause 2022 / 2023 das Layout der Strecke massiv verändern werden, haben wir den 03. Oktober – Tag der deutschen Einheit – für ein „Abschieds“ Treffen an der Strecke eingeplant. Wer natürlich schon am 01.-02. Oktober das alte Layout noch einmal nutzen will, darf dieses gern.
Am 03. Oktober 2022 wird die Strecke für Gastfahrer gesperrt sein und ausschließlich unseren Mitgliedern zur Verfügung stehen und starten wird das ganze um 10 Uhr. Wir wollen dann den Grill anschmeißen und das kameradschaftliche „Zusammensein“ pflegen. Getränke werden vom Verein gestellt, ein angeheizter Grill ebenfalls. Lediglich das Grillgut muss eigenständig organisiert werden.
Diese Aktion planen wir erstmal „Wetter“ unabhängig, bei Starkregen werden wir uns dann eben lediglich zum gemeinsamen Grillen und „Schnack“ auf dem Fahrerstand treffen.
Wichtig wäre es noch, wenn Du uns via E-Mail, WhatsApp oder berittenem Boten eine Rückmeldung bis zum 30.09.2022 18 Uhr zukommen lässt, ob und mit wie viel Personen du teilnimmst, damit wir die Getränke vorplanen können.

In diesem Sinne, freuen wir uns, Dich an der Strecke begrüßen zu können.

Vorstand RCR Peterberg e.V.

Loading